Liebe Familien,

schön dass ihr mich im großen Topf der Internet Suche gefunden habt. Wenn ihr schon meine Über Mich Seite besucht habt, wisst ihr, dass ich eine Frohnatur bin, viel lache und gerne draußen bin.

So mache ich auch am liebsten meine Bilder mit Kunden. Gerade bei Familien finde ich eine lockere Atmosphäre und Spaß extrem wichtig.

Wenn die Kinder Spaß haben, haben wir alle Spaß :) Aus Erfahrung hat man bei einem Familienshooting nicht unendlich viel Zeit, irgendwann - und das finde ich auch völlig normal - werden Kinder müde, haben Hunger oder wollen was anderes machen.

Am häufigsten fotografiere ich meine Familien draußen in der Natur. Dort fühlt man sich nicht gleich so beobachtet wie im Studio. Gemeinsame kleine Spaziergänge haben sich bisher sehr bewährt. Außerdem mag ich es einfach unglaublich gern mit dem natürlichen Licht zu spielen.

Deshalb fange ich gar nicht erst an, euch zu sagen, wie ihr euch genau hinstellen sollt, sondern nutze die Zeit direkt, um sehr authentische Fotos von Euch zu machen. Ich steh auf entspannte, lässige und vor allem ganz natürliche Bilder. Wenn euer Kind mal kurz trotzig gucken mag, sieht das auch total süß aus :)

Aber keine Sorge, wenn ihr Euch anfangs vor der Kamera noch unwohl fühlt, gebe ich euch schon kleine Tipps und Tricks damit's leichter wird. Aber ihr kommt da bestimmt so schnell rein, dass die gar nicht lange nötig sind.

Kontakt 

Kimberly Kober 

mail@kimsfotowerk.de

0049 1712930110

Deutschland

Home           About           Kontakt           Impressum & AGB          Datenschutz