Ich fotografiere Euch so wie ihr seid. Ungestellte, authentische und individuelle Paarbilder sind etwas super schönes. Trotzdem fühlen sich nicht alle Paare total wohl vor der Kamera und können nicht ganz abschalten, weil ich eben auch noch da bin. Schöne Fotos soll es aber trotzdem geben.

Deshalb helfen kleine Anweisungen manchmal doch sehr und nehmen die Anspannung raus. Keine Sorge, ich bringe Euch bestimmt zum lachen und drücke im richtigen Moment ab.

Und ein kleiner Tipp nebenbei, ihr seid nicht die Ersten, die sich am Anfang des Shootings vor der Kamera beobachtet fühlen und es noch etwas unentspannt ist.

Das ist völlig normal. Deshalb mache ich beispielsweise gerne kleine Spaziergänge mit meinen Paaren. Durch die Nachbarschaft, ab in die Natur oder Ihr zeigt mir Euren Lieblingsplatz.  So lockert sich die Atmosphäre von ganz allein und für Euch fühlt sich das Fotografieren viel natürlicher an als im Studioumfeld.

Meine Paarshootings dauern meistens ca. eine Stunde. Eine Viertelstunde hin oder her ist überhaupt kein Problem. Mir ist wichtig, dass meine Kunden glücklich und zufrieden nachhause gehen.

Gerne beantworte ich vor dem Shooting alle Fragen, zum Beispiel bei einem kleinen Telefonat vorab. Oder ihr teilt gleich jetzt all Eure Ideen und Vorstellungen per Email mit mir.            

Egal woher ihr kommt oder wo ihr fotografiert werden möchtet. Ich komme mit Euch in die Berge, auf eine Insel am Meer oder besuche Euch daheim. Mir ist kein Weg zu weit, die Umwelt aber wichtig, weshalb ich immer darauf achte, meine Fahrten so zu planen, dass ich Termine miteinander verbinde. Wenn es keine Termine gibt, dann verbinde ich die Fahrt zu Euch mit einer Bergtour oder mit Location Scouting. So lassen sich längere Wege zu meinen Kunden erstens spannend und abwechslungsreich gestalten sowie ökologisch besser rechtfertigen.

In einem Bereich von 20km um München ist die Anfahrtspauschale in meinen Preisen inbegriffen

Hier gehts bald zum Blogpost von Nancy und Sabrina, zwei Freundinnen, die einfach mal Lust auf Bilder im Schnee hatten. Sieht man, dass es kalt war? :)

Kontakt 

Kimberly Kober 

mail@kimsfotowerk.de

0049 1712930110

Deutschland

Home           About           Kontakt           Impressum & AGB          Datenschutz