top of page

Destination Wedding Gardasee - Villa la Bagatta

Aktualisiert: 18. Feb.

Tina und Domi haben diesen wundervollen einzigartigen Tag ihrer Hochzeit am Gardasee verbracht. Vor all ihren liebsten haben sie sich unter Pinien und blauem Himmel das Ja Wort gegeben. Ich durfte diesen Tag mit Nils meinem Second Shooter begleiten und all diese besonderen Momente einfangen. Das Rehersal Dinner am Vortag war schon grandios, es gab viele unterschiedliche Pizzen und einen traumhaften Sonnenuntergang. Am nächsten Tag waren wir vom Getting Ready mit Blick auf den See bis hin zur Mitternachtsparty immer mit dabei. Ich möchte mich ganz herzlich für euer Vertrauen und eure Gastfreundschaft bedanken. Eure Hochzeit war atemberaubend schön!




158 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page