Ein Land, zwei Schwestern, Marokko

Aktualisiert: vor 2 Tagen

Zwei Wochen Marokko. Eine Vielzahl verschiedener Ziele, meine Schwester und ich. Eindrücke bis zum Gehtnichtmehr. Ich könnte seitenweise schreiben und tagelang erzählen. Das Land ist bunt, weit und vielfältig. Wir bestiegen den höchsten Berg Jbel Toubkal mit seinen 4167 Metern. Fast allein auf dem Gipfel, glücklich es geschafft zu haben. Wir entdeckten ein traditionelles Hammam in Marrakesh, das wollte ich immer schon mal ausprobieren. Ich kann's nicht anders sagen, ich habe mich noch nie so sauber gefühlt wie nach dieser Schrubb-Einheit. Echt der Wahnsinn! Nach drei Tagen in der Wüste, mit einem Guide, zwei großen Kamelen und sternklaren Nächsten fanden wir in Essaouira einen unfassbar langen und leeren Strand, weit und breit keine Menschenseele. So zeigt sich die Schönheit der Natur.

















Kontakt 

Kimberly Kober 

mail@kimsfotowerk.de

0049 1712930110

Deutschland

Home           About           Kontakt           Impressum & AGB          Datenschutz