Roadtrip durch Schottland

Aktualisiert: Jan 21


Ich liebe unsere gemeinsamen Familienurlaube, zu fünft ein Land zu bereisen ist zwar manchmal eine Herausforderung, aber gleichzeitig macht es mega viel Spaß und ich genieße die Zeit zusammen. Schottland war ein grandioses Ziel. Unberührt, wild und malerisch schön.

Wir waren, glaube ich, 90% der Zeit in der Natur unterwegs. Wir sind durch einsame grüne Täler, über kleine Bächlein und mittelgroße Hügel gewandert. Für mich waren da so manche Momente dabei, in denen ich einfach übers Leben nachdachte. Zum Beispiel habe ich mir die Frage gestellt, wo ich denn mal bleiben möchte. Irgendwo draußen mit dem Nötigsten und dem Rauschen des Windes in den Ohren oder doch in einer belebten Großstadt. Ach, ich mag es, mir die verschiedensten Zukunftsvarianten auszudenken, aber nicht unter dem Druck zu stehen, mich sofort für eine entscheiden zu müssen. Schottland hat es mir jedenfalls angetan.
























103 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kontakt 

Kimberly Kober 

mail@kimsfotowerk.de

0049 1712930110

Deutschland

Home           About           Kontakt           Impressum & AGB          Datenschutz