Schneeliebe mit Katja, Markus & Paul

Aktualisiert: Jan 22

Der Schnee hüllt unsere Natur von einem auf den anderen Tag ein und wir befinden uns in einem glitzernden, hellen Märchenwald. So fühlt es sich an, wenn ich zum Spazieren in den Wald gehe. Letzte Woche durfte ich dieses wunderbare Paar mit Hund Paul fotografieren. Wir waren im Wald rund um Eichenau westlich von München unterwegs. Zurzeit sieht dort alles einfach wunderschön aus. Der Himmel hellgrau, die Bäume weiß bepudert mit Schnee und das Licht einfach perfekt.


Diese Location ist ein Traum. Die Farbkombination zwischen weiß, grün, blau und braun lässt jedenfalls mein Fotografinnenherz sofort höher schlagen :)








10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kontakt 

Kimberly Kober 

mail@kimsfotowerk.de

0049 1712930110

Deutschland

Home           About           Kontakt           Impressum & AGB          Datenschutz