top of page

Die Suche nach einer Hochzeitsfotografin ist bestimmt garnicht so leicht. Das Angebot da draußen ist ja riesig. Umso mehr freue ich mich, dass ihr es bis hierher auf meine Seite geschafft habt. Ganz wichtig ist natürlich, dass euch meine Bilder und mein Bearbeitungsstil gefällt. Trotzdem finde ich, dass auch die Chemie zwischen Euch und mir stimmen sollte. Deshalb bin ich ein sehr großer Fan von einem persönlichen Vorgespräch. Da können wir uns ganz in Ruhe kennenlernen, über eure Hochzeitspläne quatschen und ich kann euch alle Fragen beantworten die euch auf dem Herzen liegen. 

Während dessen merken wir ganz schnell ob's passt und wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können. 

Ich begleite eure Hochzeit gerne vom getting ready bis in die Nacht hinein. Aber natürlich dürft ihr mich auch für einen kürzeren Zeitraum anfragen. Ob es sich um eine standesamtliche Hochzeit oder eine große Feier mit dem ganzen Familien und Freundeskreis handelt ist ganz egal. Auf jede Hochzeit freue ich mich gleich - da sie einfach alle einzigartig sind! 

 

Während ich die wichtigsten Momente eurer Hochzeit festhalte habe ich auch immer ein Auge für die Details - denn gerade diese Augenblicke ergeben Aufnahmen die so eine Reportage abrunden. Mein Ziel ist es nämlich diesen wundervollen Tag komplett einzufangen - damit ihr euch noch leichter an ihn erinnern könnt.

Für die meisten Brautpaare gehört am Tag der Hochzeit auch ein Paarshooting mit dazu. Beim Vorgespräch gebe ich gerne Tipps zur passenden Uhrzeit (um das bestmögliche Licht abzupassen) Natürlich unter Berücksichtigung eures Tagesplans :). Falls ihr noch nie gemeinsam vor der Kamera standet und euch Sorgen macht, ob das denn alles so klappt wie ihr es euch vorstellt, dann könnt ihr auch vorab gerne ein Paarshooting bei mir buchen und ein bisschen üben. Diese Bilder eignen sich natürlich auch super für die Einladungskarten (Falls die nicht eh schon raus sind:) Aber auch sonst gebe ich euch gerne ein paar kleine Anweisungen und Tipps die zu super schönen Paarbildern verhelfen.

Bis ihr dann eure fertigen Bilder erhaltet dauert es ca. 6 Wochen. Dann sende ich euch eine passwortgeschütze Onlinegalerie zum herunterladen aller bearbeiteten Aufnahmen zu. Zusätzlich bekommt ihr eine hochwertige Fotobox mit Abzügen per Post. Abschließend kann ich nur sagen: ich gebe alles damit ihr euch wohl fühlt und wir gemeinsam diese tollen und einzigartigen Momente entspannt einfangen können. Ich freue mich sehr auf eure Anfrage.

bottom of page