top of page

Hi, ich bin Kim, Gründerin von KIMSFOTOWERK und überglücklich den Weg der Selbständigkeit gewählt zu haben.

Im wunderschönen Tübingen in Badenwürtemberg bin ich aufgewachsen. Immer noch verliebt in das typische Tübinger Postkartenbild, die kleinen bunten Häuser am Neckar.

Meine soziale Ader und mein damals noch ausbaufähiges Englisch führten mich nach der Schulzeit für ein Jahr nach London. Dort arbeite ich mit Autisten und hatte eine grandiose Zeit. Für diese erste Auslandserfahrung schenkten mir meine Eltern meine erste eigene Kamera (wofür ich Ihnen unglaublich dankbar bin) In meiner Freizeit fing ich an Menschen auf der Straße zu fotografieren, was sich schnell zu meiner Lieblingsbeschäftigung entwickelte. Seither begleitet meine Kamera mich auf jeder Reise, in jedem Lebensabschnitt und ist für mich die schönste Möglichkeit Momente einzufangen die ich so für immer speichern kann. 

In München absolvierte ich die Ausbildung zur Fotografin und besuchte im Anschluss den Meisterkurs. Seit 2019 arbeite ich als selbständige Hochzeitsfotografin im Raum München oder wo auch immer Ihr entscheidet euch das Jahr Wort zu geben. 

Some facts about me

überglückliche Mama

ich liebe eine klare Bildsprache 

Sportbegeistert und sehr gerne in den Bergen

Perfektionistin

Zimteis <3

Ivonne sw.jpg

Hi, ich bin Ivonne, 

das ruhige Verweilen auf der Couch fällt mir schwer, denn ich liebe es, das Leben in Bewegung zu sehen. Meine Wurzeln liegen im schönen Frankenland. Wenn ich durch Familienalben blättere und die Kinderbilder meiner Großeltern, meiner Schwester und mir betrachte, oder die Aufnahmen vom Hochzeitstag meiner Eltern sehe, spüre ich immer wieder die Bedeutung, dieser kostbaren Erinnerungen.

Die Leidenschaft zur Fotografie begleitet mich schon seit langem. Nach meinem Abschluss als Immobilienfachwirtin im Jahr 2018 habe ich endlich den Entschluss gefasst, meiner Leidenschaft zu folgen. Mit der Investition in meine erste professionelle Ausrüstung und dem Beginn eines Fernstudiums im Fotodesign habe ich diesen Weg eingeschlagen. Seitdem ist die Kamera mein ständiger Begleiter.

Ob in Nürnberg, München oder weltweit - mein Ziel ist es, authentische Momente festzuhalten, die eure Liebe auf ihre ganz eigene Weise zum Ausdruck bringen.

bottom of page