Ich Isar-7.jpg

Am besten wir lernen uns persönlich kennen :) Das funktioniert doch viel besser als einen ausführlichen Text über mich zu lesen aus dem dann hervorgehen soll wie wunderbar wir harmonieren werden. 

Aber für all diejenigen unter Euch die trotzdem gerne ein paar Zeilen lesen würden, habe ich mir natürlich gerne die Mühe gemacht. 

Das ist jetzt nicht einfach so daher gesagt! Die Fotografie ist meine Leidenschaft - nicht die Kamera, nicht das ganze Equipment drum herum und definitiv nicht der ganze Bürokram hinter den Kulissen. 

Es ist die Möglichkeit Momente einzufangen, Momente die sonst einfach vergehen. Es ist als würde ich Emotionen einfrieren um sie später wieder zum Leben zu erwecken. So kann ich Menschen eine Freude machen und das wiederum macht mich zur glücklichsten Kim überhaupt.. 

Wer eine Fotografin sucht die sich mit einem Teleobjektiv möglichst weit weg stellt um ganz umbemerkt zu fotografieren ist bei mir an der falschen Adresse. Ich fotografiere aus der Mitte raus, ich möchte nah am Geschehen sein um das pure Lachen, das Gejubel und die Freudentränen einzufangen - so damit es sich beim anschauen der fertigen Bilder anfühlt als würde das alles nochmal passieren. 

Ich mag..

die Berge und das tolle und sogleich ermattende Gefühl nach einer Tour 

Telefonate mit meiner Oma 

Liebesfilme (auch wenn man nach den ersten fünf Minuten schon ahnt wie's ausgeht ;)

Das Gefühl, wenn ich mit dem Auto am Ortsschild meiner Heimatstadt Tübingen vorbei fahre und sich alles direkt so bekannt anfühlt

Amarena-Kirsch

 

 

Screenshot 2021-11-28 002558.png

MAY THIS BE THE BEGINNING OF A BEAUTIFUL FRIENDSHIP