top of page

Cagliari with Elena & Fabiano

Aktualisiert: 21. Jan. 2021

In der Hauptstadt Sardiniens verbrachte ich nur einen Tag. Und dann startete er gleich mit so einem wunderschönen Shooting über den Dächern Cagliaris. Meine Laune war einfach super. Elena und Fabiano sind ganz sie selbst, als die zwei nach zwanzig Minuten wieder aus ihrem Ankleidezimmer kamen, strahlten meine Augen. Was für tolle und individuelle Outfits sie parat hatten. Da ich es liebe, mit meinen Paaren einfach einen lockeren Spaziergang zu machen und währenddessen zu fotografieren, schlenderten wir durch die Gassen, ich lauschte ihren Tipps und Empfehlungen und fing nebenher alle authentischen, lustigen und liebevollen Momente zwischen den beiden ein.



108 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page